welchen epilierer findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin ehrlich, überzeugt hat mich bislang keiner. Habe schon mehrere getestet, von billig bis teuer. Das Ergebnis war nur befriedigend. Obwohl ich nicht gerade über extrem viele Haare an den Beinen verfüge, dauerte es immer sehr lange, bis ich mit dem Epilieren durch war. Ich für meinen Teil habe es wieder aufgegeben. Gehe alle 4 Wochen zum Sugaring, mit einem posiiven Ergebnis. Glatte Beine, komplett haarfrei und das für längere Zeit. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den Braun Silk Epil Body Pink oder wie der heißt. Naja also wenn man normalen Haarwuchs hat ist er sicher super, aber für meine Zwecke auf keinen Fall zufrieden stellend :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde den epilierer von Braun am besten, den neuen kann man auch unter der Dusche benutzen, ist so etwas schmerzfreier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?