Welchen Englischen Rapper mögt ihr am meisten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eminem
Lloyd Banks
Rakim
Talib Kweli
Styles P
Busta Rhymes
Nas
Jay-Z
Game
Kurupt
Chino XL
Havoc
Big Twins
Daz Dillinger
Xzibit

Ich gehe davon aus, dass du allgemein englischsprachige Rapper meinst und nicht Rapper aus England. Lass mich wissen, wenn du es anders meinst.

Nach Laune und Stimmung unterschiedlich. Aber eher in folgende Richtung:
MF Doom, Necro, Tech N9ne, Action Bronson, Mobb Deep, NAS, Hopsin, R.A. the Rugged Man, Wu Tang Clan, Aesop Rock, Brother Ali, Earl Sweatshirt, Dead Prez, Danny Brown, Immortal Technique, Eminem (Insbesondere ältere Werke)

Daumen hoch für Dead Prez... (Y)

0

Welche Lieder sollte man nach eurer Meinung unbedingt kennen?

Hey, ich höre sehr gerne Musik und bin immer auf der Suche nach guten Liedern :)

Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig - darum würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Vorschläge hättet :)

...zur Frage

koreanische rap songs?

Heii wollte fragen ob jemand von euch gute K-hip hop songs mit rap kennt die man covern könnte. Ich fand Minos und Zicos okey dokey ganz gut, aber mino rappt da über YG und ich weiß nicht ob das blöd käm wenn ich das auch rappen würde, ich weiß nähmilch nicht wie ich es umschreiben könnte :/ Kennt ihr so ähnliche songs? Danke

...zur Frage

us-amerikanische rapper tyga, kid ink, chris brown, big sean etc. - lieder

hallo,

welchen dieser us-amerikanischen rapper mögt ihr am meisten? bitte abstimmen und wirklich nur aus dieser auswahl. wenn euer geschmack nicht dabei ist, nicht abstimmen. nennt noch eure lieblingslieder von denen. evtl auch mit video...

danke und schönen abend noch. :)

...zur Frage

Tipps zum Ersten live auftritt?

Hallo liebe Welt, ich nehme am Mittwoch den 27. Januar am 1on1 Rap-Tunier in München teil. Da es mein erster richtiger Auftritt mit Crowd ist (hatte schon ein paar battles da waren aber nur Homies bzw, Mitschüler etc. dabei) wollte ich fragen ob jemand tipps hat. Ich hatte schon 2 Auftritte auf der Bühne aber die hatten nichts mit Musik zu tun. Da ich relativ angst habe dann vor der Crowd zu verkacken wollte ich fragen ob ihr Tipps habt wie ich die Crowd unterhalten/überzeugen kann, und wie ich das leichte Lampenfieber das ich habe überwinden kann. Üben tue ich ca. jeden Tag um die halbe Stunde hochgerechnet manchmal mehr aber nie weniger. Alle Leute die ich kenne meinen das ich ne Chance hätte, zwar nicht alles zu gewinnen aber wenigstens 1-X runden zu "Überleben".

Freue mich über die Antworten

-Emanuel

...zur Frage

Wie findet ihr den Rapper PumpKILL?

Ich weiß die meisten werden dich jetzt fragen weeeeeeeer? xD aber man muss auf YouTube nur FRONTLINE FIGHTER GANG eingeben und dann halt auf den Kanal gehen und der hat vor kurzem ein neues Video hochgeladen, mal ganz ehrlich findet ihr den schlecht oder nicht ich persönlich steh so im zwischending der ist auch nur 15 oder so kenn ihn aber nicht Meinung wäre geil😂

...zur Frage

welchen dieser rapper mögt ihr am meisten ?

welchen rapper von 187 mögt ihr am meisten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?