Welchen Energydrink solte ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trinke wahlweise Monster oder Rockstar, rede Bull mag ich gar nicht ( hat einfach zu wenig Vielfalt ).Ich nehm immer die die im Angebot sind. Ich sehe es nicht ein 1,69 € oder mehr zu zahlen. Im Angebot kosten diese nur -,88 bis -,99 Cent + Pfand natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rockstar, Monster, 28Black und Red Bull(Redbull seltener)

Von Rockstar sind die Frezze sorten mega und der juiced Mango ist auch sehr lecker

Von Monster die Zuckerfreien und Punched (Der standard geht auch immer mal wieder)

28Black finde ich sour  cherry am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe den Energy Drink : Monster schmeckt super !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten kaufst Du keinen einzigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?