Welchen Energy Drink würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da die Geschmäcker unterschiedlich sind und niemand weiß wie deiner ist, wird es schwer dir etwas zu empfehlen was dir tatsächlich schmeckt. Deshalb würde ich dir einfach empfehlen dich mal quer durchs Sortiment zu probieren.

"Kinder" stehen z.B. sehr auf Monster und Rockstar (bezogen auf die originalen Sorten). Die meisten Erwachsenen finden den Geschmack dieser beider nicht so besonders toll.

Mein persönlicher Favorit ist Booster. Ist sehr preiswert und schmeckt trotzdem klasse. Hat einen schönen abgerundeten Geschmack. 

Viele schwören auch auf Red Bull, wobei ich denke, dass das mehr an der Marke als am Produkt selbst liegt. Denn ich persönlich finde den Geschmack nicht so berauschend. Jedenfalls ist es seinen Preis nicht wert. Da gibt es etliche Alternativen die besser schmecken und preiswerter sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokedose
29.11.2015, 17:51

Ach ja und von den "fruchtigen" Varianten mag ich Relentless Apple & Kiwi, Rockstar Frozen Watermelon und Rockstar Blue Raspberry.

0

also mein persönlicher Favorit ist der Rockstar guava, den kann ich nur weiter empfehlen (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omgwhatsup
29.11.2015, 16:57

Danke werde ich mal ausprobieren ;)

0

Hey ,

Also ich empfehle Rockstar und Monster :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxExpert
30.11.2015, 19:58

Da bin ich AngeL0509 omgwhatsup,

das sind noch die beiden Brands mit den innovativsten Rezepturen, die ganz gut wirken und teilweise auch gut schmecken.

Wenn du ne gesündere Alternative suchst, dann versuche mal substanz Natural Vitalizer. Ist a) sehr gut von der Wirkung und b) deutlich gesünder als man es von einem normalen Energy Drink erwarten würde. Geschmacklich ist es ja so und so immer Geschmackssache ;)

VG Max

0

Monster Energy oder red Bull beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?