Welchen Energiedrink mögt ihr am meisten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

anderes 50%
RedBull 16%
Rockstar 16%
Monster 16%
Effect 0%
Rhino 0%
Booster 0%

6 Antworten

Rockstar

Rockstar. Aber ich habe mir abgewöhnt, Energy Drinks zu trinken, weil sie einfach total ungesund sind. Wenn ich Koffeein brauche, trinke ich lieber einen starken Kaffee.

Jup. In Maßen ist es okay ;)

0
@ToastitheToast

Früher hab ich täglich eine Dose getrunken. Heute nur noch wenn ich mal ne Nachtschicht schieben muss.

Von Rockstar mag ich den Xdurance am liebsten. Nur mit dem ganz normalen und dem Sugarfree kann ich nix anfangen.

0
anderes

Meine Gesundheit gegen Scheißgeschmack?- NEVER! Dafür gebe ICH KEIN Geld aus. Wenn ich "rückwärts essen "will, kann ich mir den Finger in den Hals stecken.

RedBull

Red Bull ist der beste Energiedrink meiner Meinung nach!

Orangensaft, weil ich nur den einen Körper und Geist habe ;-))

Monster

Und redbull 

Was möchtest Du wissen?