welchen empfehlt ihr mir

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo milchmaedel1,

versuche es ganz einfach mit Honig. Ok - ist ein "altes" Hausmittel, doch es hilft. - nick -

Liebe Grüssle Natalie

Natalie102013 31.03.2015, 00:53

Danke für den Stern

0

Vaseline! Die schützt die Lippen und macht sie Babyzart :3 Besser als JEDER Lippenpflegestift, und noch dazu auch billiger :D Bekommst du in jedem Drogeriemarkt (auch in manchen Supermärkten) ;) Lg

Du könntest dir selber ein Peeling machen oder Honig drauf tun. Das hilft am besten. Sonst kannst du auch noch eine reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Creme (z.B. Nivea) benutzen, dann werden die Lippen super zart. :)

Mach mal Honig auf deine Lippen für so 2-3 Minuten drauf. Oder guck dir mal in Youtube paar Videos an!

Blistex. Am besten die Creme. Die heilt alles an den Lippen in kürzester Zeit

Von Blistex. Das müsste so ein kleiner dunkelblauer behälter sein. Der ist super gut!

Vaseline!!! Schön dick vor dem Schlafengehen oder wenn dich grad keiner sieht

vaseline und bepanthen

Was möchtest Du wissen?