Welchen Emailanbieter empfiehlt Ihr mir? Was haltet Ihr von SSL ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere 75%
GMX 25%
Yahoo 0%
Vivaldi 0%
Freenet 0%
T-online 0%
GMail 0%

4 Antworten

GMX

Bin mit gmx sehr zufrieden. Hat einen guten Spamfilter und Mediacenter.

Sehr übersichlich und gut durchdacht.

Ist das Center auch kostenlos?

0
@KleinerPrinz1

Ja! Du kannst auch mehrere Accounts haben. Ich habe drei: Einen für Foren, einen privaten für Freunde und einen für Offizielles.

0

Und wieder einer, der auf den "E-mail Made in Germany"-Müll hereingefallen ist ...

0
@coonicon1

Ich weis ja nicht, wofür du einen mail-account brauchst - ich verwende ihn einfach zum kommunizieren. Ich bin kein Geheimagent und tausche per email auch keine Peinlichkeiten aus.

Google-gmail ....Danke NEIN

GMX - OK

IMHO

0
@allph

Mensch Leute, Jeder nimmt den, den er möchte. Immer entspannt bleiben.

0
Andere

Posteo oder Mailbox.org sind zusätzlich zum besseren Datenschutz auch sicherer (Dane, Verschlüsselung des Postfachs mit PGP,...) als der "E-mail Made in Germany"-Müll oder GMail und Co. 

SSL bzw. der Nachfolger TLS als Transportverschlüsselung ist heute zum Glück Standard.

Andere

Posteo ist der datenschutzfreundlichste E-Mail Anbieter.

Andere

Hallo KleinerPrinz!

Ich persönlich habe eine eigene Domain mit Mail, die benutze ich hauptsächlich.

Sigaint.org ist eine der besten Mails.

Was möchtest Du wissen?