Welchen eMail Anbieter nutzt ihr, und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gmail 40%
Ein anderer, nämlich: 40%
GMX 20%
Web 0%
Aol 0%
T-Online 0%
mail.de 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gmail

Ich habe accounts bei web.de, gmx.de und gmail.com. Gmail ist davon am besten.

Gmail

Google-Konto hab ich eh, Mailspeicher ist recht groß, man kann theoretisch darüber auch chatten, Bedienung ist einfach und Werbung gibts keine.

Außerdem werden die wichtigen Services wie Push-IMAP kostenfrei angeboten.

Ein anderer, nämlich:

Yahoo, ist dauerhaft ohne ständige Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yahoo ist voll mit Werbung.

0
@Abcdxyz04

Nein, das stimmt nicht. Ich habe mehrere Yahoo Accounts und bekommen seit über 10 Jahren keine einzige Werbung.

0
Ein anderer, nämlich:

Schon seit über 20 Jahren nutze ich die von meinem Webspace- und Mail-Provider angebotene Lösung.

Ein anderer, nämlich:

Outlook früher Hotmail