Welchen Email-Anbieter nutzt ihr? Seid ihr zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gmx/Web (Welchen?) 52%
Googlemail 35%
Andere (Welchen?) 5%
T-Online 5%
Mail.de 0%
Outlook/Hotmail/Live (Welchen?) 0%
Yahoo 0%

22 Antworten

Gmx/Web (Welchen?)

Ich nutze gmx als Hauptmailfach und bin gut zufrieden.

Auf web.de liegt meine spamadresse.

Von Yahoo hab ich auch noch aéine alte (spam-)adresse.

Zusätzlich 2xgooglemail, einmal fürs Handy und youtube, ne zweite für ein anderes (altes) Handy von mir mal zum testen.

Outlook/Hotmail nochmal zwei/drei Konten. Einmal generell für Windows, dann nochmal fürs Handy mit Office (Android) und dann nochma für die Firma eine Adresse, als ich mich mal dort anmelden musste.

T-Online

Bin super zufrieden damit!

Alees ist einfach und übersichtlich, ich komme total super damit zurecht :D Ich habe mich auch mal auf anderen angemeldet (gmx zum Beispiel ^^) und wach echt aufgeschmissen xD Ich kam einfach überhaupt nicht damit zu Recht, also ich bin ein wahrer T-Online-Nutzer ^^ :D

Gmx/Web (Welchen?)

Hallo,

ich habe GMX als Anbieter und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

LG

Email Adresse bei Kündigung behalten

Mein Vater hat eine @aon email adresse. Er hatte schon länger vor den Anbieter zu wechseln (was natürlich für mich, der der das Internet am meisten nutzt von vorteil wäre). Er hat aber eben diese email adresse von aon und das ist eigentlich der einzige Grund, wieso wir immer noch diesn extrem langsamen internetvertrag haben. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese email adresse trotz Kündigung zu behalten?

...zur Frage

ESWE, Yellow strom oder was geht ab?

Hallo, welchen Strom und Gas Anbieter könnt ihr empfehlen der wirklich seriös ist. welchen anbieter nutzt ihr und seid ihr damit zufrieden? liebe grüße

...zur Frage

Wer kennt den Email Anbieter Posteo, ist der seriös und sicher?

Email Anbieter Posteo

...zur Frage

Kann ich meine Email-Adresse (...@t-online.de) behalten, wenn ich den Anbieter wechsle?

Ich habe bislang immer Telekom genutzt und mich mit meiner Email-Adresse ...@t-online.de bei sehr vielen Seiten angemeldet. Jetzt möchte ich aber gerne den Anbieter (z.B. zu Kabel Deutschland) wechseln. Kann ich dabei meine Email-Adresse mitnehmen/weiterhin benutzen? Es ist keine Web-Adresse, sondern läuft über Mozilla Thunderbird. Auf der Support-Seite der Telekom findet man keine eindeutigen Angaben.

Vielen Dank bereits im Voraus!

...zur Frage

E-Mail wird nicht gesendet! Fehlerbericht erhalten.

Hallo liebe Community!

Ich versuche nun schon seit gestern eine Mail abzuschicken. Ich weiss, dass sie richtig geschrieben ist und ich weiss auch, dass es diese E-Mail Adresse gibt.

Nur bekomme ich immer wieder von Googlemail eine Mail, die so aussieht:

Delivery to the following recipient failed permanently:

-Die entsprechende E-Mail Adresse-

Technical details of permanent failure: Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 552 552-Requested mail action aborted: exceeded storage allocation 552-Quota exceeded.

Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass es die Adresse gibt und ich habe sie auch richtig geschrieben.

Ich würde mich um Hilfe sehr freuen!

Danke im voraus!

...zur Frage

Welcher WLan Anbieter ist der beste?

Bzw welchen habt ihr und seid ihr zufrieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?