Welchen Eistee mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Pfirsich 44%
Zitrone 29%
Kirsche 10%
Anderes 10%
Apfelringe 4%
Mango 2%
Bubblegum 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zitrone

Hallo,

Früher mochte ich Eistee nie und habe nicht verstanden, warum das Leute so gerne trinken. Irgendwann bin ich dann doch auf den Geschmack gekommen 😀

Ich würde sagen, ich finde Zitrone etwas besser als Pfirsich. Das ist mir oft zu süß. Ich bevorzuge den von Fuze Tea. Insgesamt habe ich aber gar nicht so viele verschiedene Eistees von anderen Marken probiert 😂

Aber bitte keinen Dirtea oder Bratea. Sowas trinke ich nicht und will ich auch nicht 🤢

LG!

Mango

wenn ich ehrlich sein muss liebe ich mango am meisten das schmeckt so geil pfirsich ist meine zweite lieblings sorte aber mango feier ich so sehr :))

Pfirsich & Zitrone 🤫😋🤤.

AnnaPanda - voll süßer Name. 😍 Gefällt mir sehr!

4
@LenaRuth4

Awww, dankeschöön 🙊🙈💖. Bist die einzige, wo das so mal geschrieben hat 😘🤗.

4
Pfirsich

War, ist und bleibt meine Nummer 1 🍑

Pfirsich

Auf jeden Fall Pfirsich!