Welchen Einfluss haben wir im Leben auf das Wachstum unserer Nase?

2 Antworten

Nase und Ohren werden tatsächlich lebenslang immer eine Spur größer. Deine Beobachtung bzgl. der Nasengröße bei z.B. Alkoholikern ist ebenfalls korrekt. Alkoholismus fördert ein Rhinophym (glaube es heisst so)Eine knubbelige, aufgedunsene Nase. Das ist eine Hautkrankheit. Da Obdachlose arm sind haben sie weniger Zugang zu medizinischer Versorgung und auch nicht den Antrieb solche Krankheiten behandeln zu lassen. Deine Beobachtung stimmt also. Beeinflussen kannst Du das Nasenwachstum nicht. Bestimmte Anabolika lassen die Nase jedoch Pinocchiohaft wachsen.

Warum sagt man mit 20 Jahren wäre man ausgewachsen?

Nase und Ohren wachsen ein Leben lang.

...zur Frage

Warum gibt es Obdachlose?

Warum gibt es hier in Deutschland obdachlose Menschen? Zwar bin ich mit den Ausprägungen unseres Sozialsystems nicht im Detail vertraut, aber meines Wissens steht doch jedem bedürftigen Menschen in Deutschland zumindest eine Wohnung und Geld für den Lebensunterhalt zu.

Was ist der Grund, dass Menschen dennoch auf der Straße leben müssen oder wollen?

...zur Frage

ist meine Nase mit 14 Jahren schon "ausgewachsen" oder wächst sie noch :O

heyy, Ich wollte mal frag ob meine Nase mit 14 Jahren schon ausgewachsen ist. Also ich selbst bin 1,70m und bin seit über einem Jahr nicht mehr gewachsen und ich glaube auch nicht das ich noch wachse, aber kann es sein das meine Nase noch wächst? Eig. bin ich zufrieden (naja :/ ) aber wenn sie noch größer wird werde ich sie mir operieren lassen

was sagt ihr zu meiner Nase? zu groß ? :S

...zur Frage

Sind Obdachlose Menschen freier als das arbeitende Volk? Denkt ihr es gibt Obdachlose die sehr glücklich mit ihrem Leben sind wie es ist?

...zur Frage

Werden durchs Nase bohren die Nasenlöcher größer?

Naja ist schon eine komische Frage, aber mich würde es ja mal interesieren... Danke schonmal für eure Antworten :))

...zur Frage

Der Unterschied zwischen Privatsprechstunde und allgemeine Sprechstunde?

Wollte mir telefonisch ein Termin beim HNO machen. Da stehen nur zwei unterschiedliche Telefonnummer mit Privater Sprechstunde und allgemeiner Sprechstunde. Wo ist der Unterschied ?

Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?