Welchen Eindruck machen Whiskey und Zigarren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)

Solange man das nicht offensiv und mit "arrogantem" Gehabe zur Schau stellt, kommt es weder playermäßig noch arrogant rüber.. alles steht und fällt mit der Art, wie das Ganze einfach rüberkommt.

Aber es gibt immer Leute, die sich an sowas stören ----------> lass' das nicht an dich ran! Ein Beispiel noch: Als ich früher gelegentlich Zigarillos von Dannemann (die "Moods") geraucht habe, hielten manche das auch für absolut bonzig & arrogant.. dass die Dinger weitaus billiger waren als eine Schachtel Zigaretten war dabei egal ;)

Wenn du Spaß an edlem Destillat & Zigarren hast.. ist doch okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich habe auch zweimal eine Zigarre zu einem besonderen Anlass geraucht, einmal zur Abschlussprüfung und dann an meinem 18 Geburtstag. Da ist doch nichts dabei. 

Das ist stilvoll finde ich und sehr männlich (das mit der Zigarre zumindest :D) also würde es nicht als negativ einschätzen!

Du hast eine Affinität zu Papa Legba!

Evileul 18.05.2016, 23:09

du musst es dir wirklich wünschen dann kommt Papa Legba !

0
LienusMan 18.05.2016, 23:09

Kannst du das irgendwie ausführen?

1
TorDerSchatten 18.05.2016, 23:10
@LienusMan

Gerne.

Wer ist Papa Legba?

Afrikanische Sklaven brachten die Erinnerung an Papa Legba, der übrigens wegen seiner Musikalität Chef aller Musiker ist, aus Ihrer Heimat mit. Nebenbei ist Legba auch noch Gott aller Kreuzwege. Robert Johnson wurde so zu seinem weltbekannten Blues "Crossroads" inspiriert. Heute wird Papa Legba erfolgreich mit guten Zigarren und Whiskey beschworen.

0

Whiskey und Zigarren verbindet man doch mit den Typen die im Kreis sitzen von papa alles bekommen und sich für was besseres halten

Hallo LienusMan,

genieße was du willst (mit Respekt, also übertreibs nicht) und mache das nicht vom Eindruck anderer abhängig.

Viel Genuß!
WFL

Das kommt halt gehoben und "Lord-mäßig" rüber.

Ich werde von meinen Kumpels auch immer als Englischer Gentleman bezeichnet, wenn ich mit meiner Handelsgold-Zigarre aufkreuze.

Hallo LienusMan

Die deutsche Übersetzung von Affinität von Papa Legba ist der Klomann.

Übrigens:Hast du schon gewusst das es Kindertöpfe gibt mit Musik? Sobald da was drin gelandet ist gibbet voll den Sound.

Der Wiskeymixer mixt Wiskey.Wiskey mixt der Wiskeymixer.

Das einige male hintereinander ausgesprochen bei erhöhtem Tempo.

Kriegt derjenige das nicht auf die Reihe hat der zuviel Wiskey intus und Du kannst ne Zigarre verteilen.

Gruß Ralf

Du scheinst ein widerlicher Wichtigtuer zu sein

.... mit 12 Siegelringen an 10 Fingern ,,,

LienusMan 11.09.2016, 16:11

OK, das hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber naja

0
lupoklick 11.09.2016, 16:57
@LienusMan

es hat sehr wohl etwas mit deiner Haltung zu tun...

.  bäh

0

Was möchtest Du wissen?