Welchen Eindruck mache ich, wenn ich ein T-shirt mit dem NASA-Logo trage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dabei schwerelos durch die ISS schwebst, wird keiner was dabei finden ...

:-)

Sorry, im Ernst: Warum nicht, ist ja nicht Schlimmes. Lerne aber auswendig, was die Abkürzung "NASA" bedeutet. :-)

LG

26

Need Another Seven Astronauts?

1
26
@sukka2007

Do you know, why NASA engineers drink Pepsi?

They can't get 7up.

Aber im Ernst - inzwischen macht schon die Verwechslungsgefahr mit der NSA das T-Shirt untragbar.

0

Hallo! Mit der Einschätzung solcher Aufschriften ist es oft ein Problem. Man fragt sich ob der Träger da zufällig etwas präsentiert oder Interesse bzw. eine Neigung bekundet. Bei NASA würde ich schon eher eine Affinität zur Weltraumfahrt vermuten. Ich habe schon mehrere T-Shirts geschenkt bekommen. "Greenpeace" trage ich gerne. "Champion" ist noch unbenutzt - obwohl mit guter Absicht geschenkt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

warum interessiert dich denn was andere über dich denken. Wenn du gerne ein Nasa T-shir trägst, dich dafür interessierst und dazu steht, dann macht das keinen schlechten eindruck. Aber wenn du das nur trägst um den andren etwas mitzuteilen, was auch immer, dann macht das einen schlechten Eindruck.

21

wieso macht es einen schlechten Eindruck wenn man ein NASA-T-Shirt trägt ? Ist ja kein NSA-T-Shirt, oder ?

2

ist Mondlandung Fake?