Welchen Eindruck mache ich, wenn ich ein T-shirt mit dem NASA-Logo trage?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dabei schwerelos durch die ISS schwebst, wird keiner was dabei finden ...

:-)

Sorry, im Ernst: Warum nicht, ist ja nicht Schlimmes. Lerne aber auswendig, was die Abkürzung "NASA" bedeutet. :-)

LG

Need Another Seven Astronauts?

1
@sukka2007

Do you know, why NASA engineers drink Pepsi?

They can't get 7up.

Aber im Ernst - inzwischen macht schon die Verwechslungsgefahr mit der NSA das T-Shirt untragbar.

0

Hallo! Mit der Einschätzung solcher Aufschriften ist es oft ein Problem. Man fragt sich ob der Träger da zufällig etwas präsentiert oder Interesse bzw. eine Neigung bekundet. Bei NASA würde ich schon eher eine Affinität zur Weltraumfahrt vermuten. Ich habe schon mehrere T-Shirts geschenkt bekommen. "Greenpeace" trage ich gerne. "Champion" ist noch unbenutzt - obwohl mit guter Absicht geschenkt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

warum interessiert dich denn was andere über dich denken. Wenn du gerne ein Nasa T-shir trägst, dich dafür interessierst und dazu steht, dann macht das keinen schlechten eindruck. Aber wenn du das nur trägst um den andren etwas mitzuteilen, was auch immer, dann macht das einen schlechten Eindruck.

wieso macht es einen schlechten Eindruck wenn man ein NASA-T-Shirt trägt ? Ist ja kein NSA-T-Shirt, oder ?

2

Raumfahrtsmissionen

Wieso entsendet die NASA Raumfahrtmissionen zum Mars anstatt zum nähergelegenen Planeten Venus?

...zur Frage

ist Mondlandung Fake?

also meine fragen wären noch:

Hat der Mond eine Schutzhülle wie bei uns die Ozonschicht?

Gibt es dort Steine?? Es ist doch alles aus Staub oder wie ist es dort?

Und, wie Funktioniert der Funk dort?

...zur Frage

Wo bekomme ich dieses Nasa T-shirt?

bitte nur ernsthafte Links :)

...zur Frage

Könnte man sich auf dem Mars kurz ohne Helm und Anzug bewegen?

Die Temperaturen reichen ja dort bis 27° Grad, aber es ist kaum Sauerstoff in der Atmosphäre enthalten.
Könnte man also, wenn man die Luft anhält (und somit kein Druckausgleich mit der Lunge stattfindet) für kurze Zeit ohne Helm dort sein?

...zur Frage

T-shirt drucken Adidas und ein Son Goku Logo mitten drauf?

Hallo , ich habe auf Facebook gesehen das Leute T-Shirt verkaufen , wo ein Adidas Logo drauf ist mitten drauf einen son Goku Logo . Und zwar komm ich jetzt Mal auf dem Punkt = ich will genau das gleiche mache aber ist es illegal eine Copy zu verkaufen ? Weil das Adidas Logo kann man ja nicht sehen weil das Sonst Goku Logo es ja bedeckt ? Oder hat es dann auch was mit uhrheberrecht zu tun ?

...zur Frage

Gibt es ein offizielles NASA-Shop?

Guten Tag Freunde kurze Frage mal wieder uns zwar wollte ich mir so ein NASA t-Shirt oder Pulli kaufen aber ich finde nicht's offizielles (für Deutschland) außer so was wie eBay und Amazon.

Nun meine Frage an euch gibt es ein offiziellen Shop von NASA? Wo man z.B. so ein t-Shirt nach Deutschland bestellen könnte?

Eine Antwort wäre hilfreich

LG Emrah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?