Welchen Dysonstaubsauger für Teppiche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar keinen Dyson, man kann die Saugleistung nicht regulieren, bei Teppichen sollte man immer mit halber Saugleistung und keiner Turbobürste saugen. Ich empfehle zuerst Nilfisk und dann Miele.

Ich würde in dem Fall nicht die Teppichbürste mit den rotierenden Walzen nehmen. Ich verwende einen Universalaufsatz, der für alle Böden geeignet ist. Das geht gut, auch für die wertvollen Teppiche.

Mein erster Dyson hat 14 Jahre gut gesaugt, jetzt habe ich den zweiten. Ich werde die Marke nicht wechseln. Das Service ist auch super. Es gibt in jedem Land eine kostenfreie Dyson-Hotline, die sind sehr kompetent und beraten sicher gerne. http://www.dyson.de/contact/default.asp

kauf Dir keinen Dyson, sondern den Testsieger. Bei größeren Anschaffungen immer in die Testberichte schauen: http://goo.gl/fb27D

naja ohne beutel ist der dyson vorne......

0

Egal ist es, echt, warum die Frage????

wieso soll es egal sein

0

Was möchtest Du wissen?