Welchen Dysonstaubsauger für Teppiche?

3 Antworten

Gar keinen Dyson, man kann die Saugleistung nicht regulieren, bei Teppichen sollte man immer mit halber Saugleistung und keiner Turbobürste saugen. Ich empfehle zuerst Nilfisk und dann Miele.

Ich würde in dem Fall nicht die Teppichbürste mit den rotierenden Walzen nehmen. Ich verwende einen Universalaufsatz, der für alle Böden geeignet ist. Das geht gut, auch für die wertvollen Teppiche.

Mein erster Dyson hat 14 Jahre gut gesaugt, jetzt habe ich den zweiten. Ich werde die Marke nicht wechseln. Das Service ist auch super. Es gibt in jedem Land eine kostenfreie Dyson-Hotline, die sind sehr kompetent und beraten sicher gerne. http://www.dyson.de/contact/default.asp

danke

0

Egal ist es, echt, warum die Frage????

wieso soll es egal sein

0

Staubsauger von Dirt Devil, wie gut sind die wirklich?

Wir hatten nämlich letztens bei einer Renovierung bei Freunden einen Dirt Devil und der konnte ja mal so gar nix! Wir wussten leider nur nicht, ob der schon alt und kaputt war, oder ob der schon immer so schlecht saugte. Ist das dann auch noch von den Modellen abhängig? Oder kann man generell was über diese Technik sagen?

...zur Frage

Kann der Staubsauger kaputt gehen wenn man eine Socke einsaugt

Hallo, kann der Staubsauger Schäden haben wenn man eine Socke einsaugt?

...zur Frage

Kann man Teppiche zuschneiden?

Ich habe einen Teppich & bei diesem möchte ich gerne den Rand wegschneiden, weil er mir nicht gefällt. Würde das gehen ? Oder würde ich damit den Teppich kaputt machen ?

...zur Frage

Staubsauger kaputt - neuer gesucht. Brauche eure Hilfe.?

Hallo zusammen,

mein guter alter Vorwerk Staubsauger hat nach rund 8 Jahren leider seinen Dienst eingestellt und eine Reparatur lohnt sich nicht mehr. Nachdem es bis Weihnachten noch ein paar Tage hin sind (lach...) muss ich wohl selber um das Thema kümmern :) Bisher bin ich mit meinem klassischen Staubsauger mit Beutel sehr gut gefahren, allerdings schwört eine sehr gute Freundin von mir auf ihren beutellosen Dyson Staubsauger. Daher die Frage an euch: Was könnt ihr empfehlen? Ein Modell mit oder ohne Beutel?

Welche Modelle habt ihr? Seid ihr zufrieden damit?

Danke für eure Info,

Dani

...zur Frage

Dyson Airblade - kaputt bei kalter Luft?

hallo Kollegen von gutefrage,

in der Kletterhalle in Duisburg gibt es so ein Airblade von Dyson - ihr kennt diesen modernen Händetrockner und auch Staubsauger-apparate. Das macht schnellen Luftstrahl aber meine Hand ist immer nicht ganz trocknen. Muss die Luftstrahl nciht warm werden dafür? Ich habe gedacht ich frage ob das Airblade kaputt ist - es weiss aber keiner dort! normal ist der trockner immer warm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?