Welchen Duschschaum von Bilou könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde Cherry Blossom am besten. Tasty Donut und Creamy Mandarin sind für mich persönlich zu süß, aber das ist nur meine Meinung. Vanilla Cake Pop ist auch relativ süß, aber irgendwie find ich es angenehmer. Splashy Melon ist sehr frisch und leicht und toll für den Sommer. Aber mein absoluter Favorit ist ist wie gesagt die Limited Edition. Riecht frisch nach Frühling und ein bisschen süß nach Kirschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sorte "Splashy Melon" dicht meiner Meinung nach sehr angenem es nicht nach diesen runden Melonen Kaugummis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lboy001
26.05.2016, 22:45

*richt

0

Kauf dir einen von Rituals. Der ist 100x besser und unterstützt nicht das Abzocken von Kindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
20.11.2016, 10:33

Stimmt.

0

Ich finde das Vanilla Cream am besten riecht ;)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouXoXo
19.11.2016, 23:39

Vanilla Cream?😌 Du meinst wahrscheinlich Vanilla Cake Pop, oder?🙈💟

0
Kommentar von Tomiza
20.11.2016, 10:33

Ja, wobei ich jetzt Fan von den Rituals Duschschaum bin.🙈

0

Was möchtest Du wissen?