Welchen Durchmesser und welche Höhe würdet ihr für eine Litfaßsäule vorschlagen, wenn die Werbefläche 10m2 groß ist?

2 Antworten

Ich schlage vor: 30 Meter Durchmesser bei 10 cm Höhe.

Keine Ahnung, ob das halbwegs ausgeht, aber du hast ja auch nicht nach dem Rechenweg gefragt.

Erklärung wäre super. ^^

0

Was nützt es dir, wenn das Plakat eine Höhe von 4 Metern hat, aber die Säule nur 3,60 Meter hat.

Wie groß ist also das Plakat?

Hä? Meine Frage war "Welchen Durchmesser und welche Höhe würdet ihr für eine Litfaßsäule vorschlagen, wenn die Werbefläche 10m2 groß ist?"

0
@HabKA679

Ups, habs unabsichtlich fett gemacht.

0
@chanfan

Werbefläche = Plakat

Also, ich meinte das so. 😅

Danke dir

1
@chanfan

Wie viel würdest du vorschlagen?

Plakat: 10 Quadratmeter

:D

0

Was möchtest Du wissen?