Welchen Durchmesser sollte das Lautsprecherkabel einer 5.1 Anlage für den Subwoofer sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welche leistungsangaben hat denn die anlage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
raymino 03.02.2016, 11:21

Phuuu das kann ich gerade leider nicht genau sagen. Ich schätze mal zwischen 800-1200 wobei ich eher 1000 W denke.

0
martinzuhause 03.02.2016, 11:30
@vikodin

denk ich mal auch. auch wenn "berater" einem da was möglichst  teures verkaufen wollen

0
raymino 03.02.2016, 13:32
@vikodin

danke vikodin :) danke für alle deine tipps

0

bei der länge reichen normale kabel von max. 2,5qmm aus. die spannung beträgt da ca. 40-90VAC. das wären dann max 10A die da kurzzeitig mal fliessen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?