Welchen Durchmesser hat eine Rote Rose?

3 Antworten

Ja, kannst mit dem Auto transportieren, es sei denn, du bist 13 und hast nur eines von Matchbox.

Mission aceppt, 100 rosen mit dem Smart eines Freundes. Ich freu mich schon richtig. Ich hoffe, das ich sie in meinem Auto unterbringe

0
@hey00770000

Ja, das geht schon, achte aber darauf, dass die wirklich langstielig sind, sonst passen die nicht in eine Vase und man muss sie teilen. Hatte heute erst für eine Veranstaltung 100 Rosen gekauft, die sind so ca. 40cm hoch und haben 3 Sektkübel gefüllt. Wenn die also in eine Vase sollen müssen die höher sein. Achte auch darauf, dass deine Freundin eine so große Vase hat. Im Aufwaschkübel machen die sich nicht sehr gut ;)

0

100 rote Rosen?

Großer Gott, welch eine Verschwendung..

Kauf ihr eine, und fahrt über WE weg von dem Geld...........

Du findest einen Heiratsantrag also Verschwendung? Ja nee, ist klar

0

Für das Geld bekommst du ja fast schon nen Brili - und den hat sie noch, wenn sie Oma ist ;-)

Was möchtest Du wissen?