Welchen Durchmesser hat eine kreisrunde Standardkuchenform?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es in 24,26 und 28cm.

Leckere Kuchenrezepte von euch?

Ich möchte einen leckeren kuchen backen aber habe keine Rezepte da ich sonst nur Torten backe. Will mich aber heute Mal an einen Kuchen machen. Habt ihr gute und leckere kuchen Rezepte? Würde mich sehr freuen

...zur Frage

In welchem Größenverhältnis steht der Durchmesser des Atomkerns von Wasserstoff zum Durchmesser der Atomhülle?

Ich habe in Chemie gerade das Thema Atome und wir haben als Hausaufgabe auf zu berechnen in welchem Größenverhältnis der Durchmesser des Atomkerns von Wasserstoff zum Durchmesser der Atomhülle steht. Jedoch verstehe ich nicht wie man das berechnet. Angegeben hat uns der Lehrer, dass Wasserstoffatome einen Durchmesser von 106 Picometer haben und ihr Kern einen Durchmesser von 1,7 Femometer.

...zur Frage

Woher bekomme ich 6 cm Durchmesser Metallringe zum Backen?

Weiß jemand wo ich 6cm durchmesser Metallringe herbekomme? Sky/Edeka/schauen und kaufen?

...zur Frage

Kreis. Flächeninhaltsberechnung?

Hey Leute! Könnt Ihr mir bei diesem Beispiel helfen? Eine kreisrunde Tischplatte hat einen Durchmesser von 140 cm. Der Tisch kann mit Hilfe einer Zwischenplatte auf eine Länge von 217 cm ausgezogen werden. 1) Wie groß ist die Tischplatte mit und ohne Zwischenplatte jeweils? 2) Um wie viel Prozent vergrößert sich die Tischplatte durch die Zwischenplatte? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange hat bei euch der kreisrunde Haarausfall gedauert?

Hi

Wie lange hat es bei euch gedauert bis der kreisrunde Haarausfall wieder zuwuchs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?