Welchen DSL/Telfonanbieter findet ihr am Besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Sonstiges 33%
Vodafone 33%
Telekom 33%
Kabel Deutschland 0%
0%
1&1 0%
EWE 0%

6 Antworten

Hallo Trachom. Ich finde uns am besten. ;-)

Aber im Ernst: Jeder hat seine Erfahrungen und Erlebnisse und kann entsprechendes berichten.

Aber auf was kommt es dir denn an? Was ist bei dir vor Ort ausgebaut? Hast du das schon geprüft oder soll ich das für dich machen?

Ich freue mich auf deine Antworten.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trachom 29.03.2016, 14:02

Bei dem Test auf eurer Seite wird mir gesagt, dass ich bis zu 16k dsl bekommen kann.  Aber auf z.B. check24 wird mir angezeigt, dass ich auch 50k empfangen kann, selbst von der Telekom. 

Wir bräuchten außerdem 2 Telefonanschlüsse.

0

Telekom. Ganz einfacher Grund.

Die besitzen das Netz und sind auch die einzigen die Techniker dafür haben. Auch wenn der Preis etwas höher ist, bezahle ich das gern für einen Service über den ich mich bis jetzt nie beschweren konnte.

Bei coaxanbieter ist mir die Bandbreite zu instabil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges

unitymedia, inet sehr stabil, preis/Leistung gut. pay tv Kanäle incl. hd incl.

telekom war ich sehr enttäuscht. ist es nie gelungen auch nur ansatzweise die Geschwindigkeit zu liefern, tv funktionierte teilweise. oft Hänger und artefakte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge Vodafone!
Super Preis/Leistungs Verhältnis und nie Aussetzer bis jetzt hab eine 50 Mbit/s Leitung und bin super zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vodafone

Guter Service, wenige Störungen (Entstörung innerhalb von 24h), günstiger Preis.

Hatte bisher fast keine Störungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Telekom

Weil das Internet nicht immer jeden Tag für Minuten abbricht, wie bei den anderen Anbietern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trachom 28.03.2016, 15:08

Ist bei uns (ewe) nicht so.. Bist du mit dem Kundenservice zufrieden?

0

Was möchtest Du wissen?