Welchen DSL/Telefon-Anbieter empfehlt ihr für Neuanschluss? (Hannover)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du gern einen regionalen Anbieter nehmen möchtest, ist htp (Hannover telecom) eine gute Wahl: http://www.dsl-flatrate-angebote.de/htp/ Ansonsten eben alle bundesweiten Anbieter. Qualität bietet vor allem Telekom, günstige Preise und im Regelfall auch gute Qualität z.b. Arcor.

Hi Du,

ich kann dir nur von Alice abraten.

Ich hatte schon diverse Anbieter (u. a. Alice).

Kein Anbieter war unzuverlässiger und mit unglaublichen Hotline-Gebühren von 7,- Euro als Alice.

Die Sprachqualität der Telefonate ist miserabel und man hat ziemlich oft Ausfälle in der Leitungsbereitstellung.

Am meisten hat mich Versatel überzeugt. Net, kompetent, übliche Hotline-Kosten (aber nicht überzogen), fair und kulant, wenn es um vorzeitige Auflösung des Vertrages wegen Umzug geht. (Auch wenn du nicht bei Versatel bleiben kannst, weil es die am neuen Wohnort nicht gibt).

Jetzt bin ich allerdings bei Freenet,weil es Versatel hier nicht gibt, über die ich mich auch nicht beklagen kann.

Wenn Du noch Fragen hast, die eine schnelle Anwort brauchen, besuch meine Internetseite unter http://www.bi-se.de. Da findest du ein Kontaktformular zu mir.

Hoffe ich habe Dir geholfen LG Bo

Habe erst gewechselt von Telekom zu Kabel.BW und bin sehr zufrieden. Installation und alles ging schnell und umkopmliziert, sehr kostengünstig.

Was möchtest Du wissen?