Welchen Drogerie Highlighter würdet ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus dem DM:

flüssig: Alverde Rose Tinted Highlighter ( aber nicht lange Zeit lassen zum verblenden) (http://www.wasmachtheli.com/wp-content/uploads/2014/03/Heli-Alverde-Rose-Tinted-Highlighter-Schimmer-Effekt-Review-Beautyblog.jpg)

pudrig: p2 perfect Face all over illuminator                                        (http://www.i-say-shotgun.com/wp-content/uploads/2014/03/IMG_0416.jpg)


aus dem Müller: 

pudrig und creme : SLEEK highlighting Palette Solstice 13€(http://www.sleekmakeup.com/media/catalog/product/cache/1/image/1200x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/o/solsticev2_1.jpg


hier die Müller-Filialliste, wo man Sleep finden kann

http://www.mueller.de/fileadmin/mount/de/pdf/Sleek_Filialliste_DE.pdf



ich schwöre auf alle 3 Highlighter Varianten, denn sie geben einem einen Glow und glitzern nicht! 

Aus der Drogerie sehen die meisten Highliter äußerst billig aus - als würdest du glitzern oder den ganzen Tag über schon schwitzen. Schau lieber bei kiko, die sind noch recht günstig & gut. Wenn dir auch der Preis nicht zu sagt schau nach einem schimmernden Lidschatten der nicht glitzert!

Keinen aus der Drogerie..Nimm dann lieber einen Lidschatten aber nix was mit Highlighter beschriftet ist, die glitzern nämlich