Welchen Dragonball Teil findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich dbz, diese genkidama gegen boo diese Emotionen dabei, oder die Vater Sohn kame hame ha gegen cell diese gänsehaut.
Dbz ist eine klasse für sich mit dragonball super haben die reingekackt, ich sage nur Pinke haare, können die gleich den rosarotenpanther als nächsten Gegner aussuchen...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theroguetitan
11.09.2016, 19:28

wieso reingekackt? find ich garnicht... man hätte bei dbz genau so gut sagen können die haben mit dem ssj3 reingekackt einfach lange Haare oder die fusionen einfach Ohrringe? Ich finde die neuen stufen und formen richtig gut und es muss ja was neues her oder würde dir ssj 5-17 besser gefallen?

0
Kommentar von EinfachMomo2016
12.09.2016, 06:41

Ich hätte es gefeiert wenn etwas wie der ssy4 kommen würde, fand damals schon das er krass war und stell dir den dann mal in Gold oder rot vor😍

0

dbz Natürlich aber dbs wird immer und immer besser der future trunks arc ist sehr geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch DBZ am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dbz finde ich ist der beste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball GT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dbz - Cell und Boo Saga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?