Welchen Drachen von School of Dragons mögt ihr überhaupt nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Süßer Tod 66%
Greifender Gründling 16%
Schneegeist 16%
Glutkessel 0%
Sägezahn 0%
Riesenhafter Alptraum 0%
Taifumerang 0%

7 Antworten

Süßer Tod

Ich finde den süßen Tod einfach nur hässlich und ekelhaft... genauso wie den Schneegeist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Süßer Tod

Ich mag süssen tod garnicht und den gronkel aber irgendwie auch nicht ich musste ihn nur wegen einer quest kaufen, ich hab insgesmat 4 gronkel die ich eigentlich nie benutze, ich fliege lieber schnelle drachen oder grosse / bekannte drachen wie Ohnzahn,Skrill,Holzklau ect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich mag ich alle aber der Gronkel sied etwas unsportlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Greifender Gründling

alle anderen sind ok besonders in titan form

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schneegeist

Also ich kann den Schneegeist überhaupt nicht leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Süßer Tod

Ich mag den süssen Tod überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort ist eigentlich einfach.

Jeder Drache ist einzigartig und interessant,können verschiedene Feuer speien,aus solchen Gründen kann man eigentlich die Drachen nicht bewerten.

Darum meine Antwort ich mag alle Drachen und mag alle Drachen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?