Welchen Donnerclan-Anführer mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blaustern 80%
Feuerstern 10%
Brombeerstern 10%

6 Antworten

Brombeerstern

Brombeerstern hat es in meinen Augen auch einfach am schwersten...er ist der Sohn von Tigerstern, einer Katze aus dem Wald der Finsternis, er wird nach Feuerstern Anführer und was das bedeutet ist jedem klar...Feuerstern war vielleicht sogar der beste Anführer des Donnerclans den es je gab, und jetzt muss Brombeerstern versuchen, irgendwie in dessen "Pfotenspuren" zu treten. Keine leichte Aufgabe. Und jetzt? Jetzt ist er eine Art verlorene Seele und tappt einsam durch den Wald, seine einzige Rettung ist eine junge Wolkenclankatze, sein Clan hasst ihn bzw den falschen Brombeerstern immer mehr und viele wissen nicht, dass er das gar nicht ist...Er tut mir einfach leid.

Blaustern

Blaustern ist gut, aber es gibt bessere Anführer. Dennoch, Feuerstern ist ein etwas zu perfekter Protagonist, und Brombeerstern ist mir einfach unsymph

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Arghh, ich vervollständige meine Antwort hier.

einfach unsympathisch. Kiefernstern, Riesenstern, Kurzstern, Streifenstern, Leopardenstern, Nebelstern, Blattstern, Tigerstern2 und weiter Anführer mag ich lieber, aber von diesen dreien ist Blaustern am besten

1
Blaustern

Sie hat soviel für ihren Clan aufgeben. Aber mein Lieblings Anführer ist Streifenstern. Der Band Streifensterns Bestimmung hat mir sehr gut gefallen.

Meine Lieblingsanführerin ist hundertpro Blaustern!

0
Blaustern

Ich finde das Blaustern eine sehr weise Kätzin und eine gute Anführerin war. Außerdem fand ich ihre Lebnesgeschichte spannend! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und spiele Videospiele

Find ich auch ;)

1
Blaustern

Ich mochte sie sehr gerne. Feuerstern wurde mir ab der zweiten Staffel sehr unsympathisch. Brombeerstern geht so, aber so weit bin ich in der Reihe noch nicht.

Hallo!

Ich mag Blaustern auch am liebsten :)

Bei mir ist es eigentlich dasselbe wie du.

LG Fliederschweif

1

Was möchtest Du wissen?