Welchen DJ-Controller? Hercules oder Numark?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Numark III 100%
Hercules 0%
Numark II 0%

6 Antworten

Ich habe ein pioneer ddj SB 2, mit numark machst du aber auch nichts falsch :D

Alles klar! :P Was hältst du von Hercules?

0
Numark III

:-) bestes

Also ist es seinen Preis wert? :)

0
@DrWindows96

Auf jeden Fall :-)

Kannst natürlich auch das andere nehmen... Welches du halt willst...

0

Okay :)
Also im Prinzip find ich eben alle gut, die ich da gesehen habe, ich konnte mich selbst nur nicht entscheiden :P
Hercules wird nachgesagt, das seien alles Billiteile, die nichts taugen. ^^

1

Ich habe einen Numark Mixtrack pro 2 und binn sehr zufrieden. Aber nimm den Mixtrack pro 3. Der hatt alles was der Pro 2 hat, und noch mehr.

Alles klar. Die sind vom Preis her auch nicht so weit auseinander oder?
Und was sind da die wichtigsten Neuerungen?

0

der hat nen Neadleserch und Touchpads mit RGB LEDs und vieles mer

0

Nehm bitte keinen Hercules, es sei denn du willst in deinem Keller als "DJ Manfrend" auflegen😂 Mit einem der Numarks machste nichts falsch..

Warum das? 😂
Alles klar, danke :)

0

Hercules baut einfach keine ernst zu nehmenden Produkte. ist ziemlich schlecht usw..

0
@DJPureBeat1

Achso, also dann ist das ja nichts gutes. Sah aber ansonsten ganz interessant aus.

0

Es gibt vieles, das interessant aussieht, aber leider trügt der Schein auch oft... Solange es kein Hercules ist, gehen aber die meisten Marken zum anfangen:)

0

Pioneer DDJ SB2
Denon MC 2000


Welches von den beiden wäre besser? 

0
@DrWindows96

Schwer zu sagen, qualitativ wahrscheinlich in etwas gleich auf.

Ansonsten hat Pioneer im DJ-Sektor die größere Bedeutung. Auch wenn klar sein muss, dass es sich beim SB2 um das Billigstteil von Pioneer handelt, haben die dennoch einen Ruf zu verlieren und werden deshalb auch keinen Schrott auf den Markt werfen.

Bedenke noch Eines: in der Preisklasse haben alle DJ-Controller lediglich eine abgespeckte Software dabei. Wenn du ggf. planst ohnehin eine legale Vollversion zu erwerben könntest du auch fast gleich zum Native Instruments Traktor Kontrol S2 greifen. Im aktuellen Preis von etwa 390,- Euro ist Traktor Pro im Wert von etwa 100,- Euro schon enthalten.

0

Und wie ist der Traktor so? Ich hab den nämlich auch schon angeschaut.

0
@DrWindows96

Ganz gut. Mag zwar persönlich das Oberflächenfinish vom Gehäuse nicht so aber das sollte kein Hindernis sein.

0

Aber der wird recht schwer sein, oder? Scheint ja komplett aus Metall bzw. Aluminium zu sein.

Wie sieht das eigentlich mit der Stromversorgung aus?
Sollte nämlich schon mobil sein.

0
@DrWindows96

Auf dem Mixerteil ist so eine Art Acrylglasplatte oder so.

Stromversorgung nur über USB geht, Netzteil bringt aber z.B. mehr Pegel am Kopfhörer.

0

Was möchtest Du wissen?