Welchen DJ Controller? Als Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja,also für 400 bekommst du den VMS4.1,wie unten vorgeschlagen,der ist aber nicht sonderlich gut.

ich würde da schon eher den S2 von NI nehmen,da ist traktor pro (software,sehr professionell ) dabei. der S2 ist der kleine bruder des S4s,welcher ablsuluten clubstandart hat ! der S2 ist aber ebenso einigermaßen clubtauglich.

diese beiden controller sind nur grade so sehr runtergesetzt,da in ein paar wochen die MKII rauskommt.

lg jere

MythLP 02.09.2013, 21:01

Wie heißt der komplett ?

0

Kauf dir was von Pioneer zb DDJSX oder Ein Traktor Kontroll s2 oder s4 Kommt drauf an wie viel geld du hast . die ganannten controller sind aber aufjedenfall einer der besten mit denn du lange spaß haben kannst also kauf dir kein schrott sonst vergeht dir der spaß schell und du kaufst entweder was anderes(geldverschwendung) oder du hörst mit dem DJing auf also lass die finger vom bilig zeug

Jere873 02.09.2013, 20:43

der 4D ist da aber noch besser ;-)

0
Kellok99 02.09.2013, 21:26
@Jere873

vielleicht die 3 obengennanten hatte ich alle schonmal ausprobiert oder habe sie zu hause und kann dir bestätigen das sie gut sind der 4d ist teurer und ich habe ihn noch nie getestet must du selber wissen

0

Was möchtest Du wissen?