Welchen Dip zu Thüringer Bratwurst und Steaks?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gurken-Senf: Senf mit etwas Öl cremig rühren etwas vom Gurken
Wasser dazu und dann klein geschnittene Essiggurken und Zwiebelwürfel dazu und abschmecken
Oder Honig-Senfsauce, Zwiebelmarmelade, Mangochutney, eine Salza auf Tomatenbasis, oder Knoblauchmajo, Barbecuesauce, karamellisierter Speck, hessische schmandsauce, Sour Cream

Ich hab mal Mangochutney versucht. Das schmeckt echt super. DAnke für die guten Tipps!

0

Auf jeden Fall mit Senf, alles andere wäre Blasphemie.

Senf ist sowieso das Non-Plus-Ultra ;) Wir haben es allerdings mit einem wählerischen KLientel zu tun und da muss was ausgefallenes her und ich würde gern einfach mal was ausprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?