Welchen dieser shounen Anime/Manga findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Naruto 60%
Bleach 20%
One Piece 20%
Fairy Tail 0%

9 Antworten

Bleach

Bleach, weil Ichigo einfach ernster ist als viele andere Shounen Hauptcharaktere. Mit hyperaktiven Chars wie Naruto oder Ruffy kann ich persönlich nicht viel anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Piece

Ich würde One Piece sagen : liebe einfach den Witz, die Kämpfe und auch die Dramatik

Bleach : Ichigo ist einfach badass - Natsu / Ruffy/ Naruto sind dafür viel zu fröhlich drauf - leider gab es dann einige Folgen , wo Ichigo auftaucht :S

Fairy Tail : Ich mag Natsu nicht - er bringt immer einen Spruch , wenn er Feuer isst - der hat mich gestört und dann Happy mit seinem Aye!  (nervig wie nochwas) - Gajeel und Gray sind aber cool

Naruto: Narutos unendliche Freundschaft zu Sasuke  wurde mir dann doch zu blöd - wobei man sagen muss, dass er sehr viele gute Charaktere wie Itachi, Kakashi etc. gibt  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece, allerdings besser den Manga lesen als den Anime schauen. One Piece ist für mich wegen seiner ineinander verflochteten Geschichte,dem unfassbar guten Worldbuilding und der wunderbaren Community am Besten. Dies meine ich folgendermaßen, ein Ereignis welches zum Beispiel in Folge 30 passiert wird dir in Folge 520 genaustens erklärt. One Piece liebe ich außerdem wegen der Aufstellung von Theorien. Ich habe vor 3 Tagen zum Beispiel 6 Stunden lang zusammen mit meinen Freunden über Skype nur über One Piece geredet und Theorien aufgestellt, dementsprechend wird sowohl der Anime als auch der Manga für mich immer an der Spitze stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece auf jeden Fall, der bringt immer Spannendes und es passiert immer etwas, ob gut oder schlecht

Naruto an zweiter Stelle. Ich für meinen Teil habe früher Naruto mehr gemocht als One Piece. Aber mal ehrlich, das was die da mit den Filler machen zerstört alles wieder. Ab und zu ok, jetzt läuft aber seit ein halbes Jahr nur uninteressante Filler, nur um das Ende in die Länge zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naruto

Ich würde sagen Naruto.

Die anderen mag ich einfach nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naruto

Naruto (Shippuden) 
weil ich die Story sehr gut finde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy tail🙋🏼❤️❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoKatze111
09.04.2016, 20:32

Haha ich mag Fairy Tail auch am meisten xD

1

One piece und naruto hab ich meine ganze Kindheit angeschaut
Und hab jetzt damit wieder angefangen obwohl ich eine Frau bin hahahah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoKatze111
09.04.2016, 15:59

haha ich bin auch weiblich und schaue überwiegend action Anime xD

0
Kommentar von alboerd19391
09.04.2016, 16:01

Was ist so schlimm dran? Es soll doch jetzt das schauen, was ihm gefällt.

1
Naruto

OnePiece = letzter Crap.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?