Welchen dieser Politiker findet ihr am komischsten :D?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Björn Höcke (AfD) 52%
Philipp Amthor (CDU) 22%
Anton Hofreiter (Grüne) 17%
Martin Schulz (SPD) 4%
Christian Lindner (FDP) 4%
Michel Brandt (Linke) 0%

11 Antworten

Philipp Amthor (CDU)

"Der älteste 26-jährige der Welt" (0:45)

https://www.youtube.com/watch?v=UEZWFL9gsK8

Haha - die menschgewordene Frühvergreisung... Schon alleine der Gedanke, ER könne eine "hippe" oder auch nur ansatzweise zeitgemäße Antwort" auf den "alten CDU-Zerstörer" Rezo sein: da bebt mein Zwerchfell!

1

Hallo DerLitch,

als komisch würde ich unsere Politiker nicht bezeichnen - besonders wenn es sich um gefährliche Gesinnungen handelt.

Es gibt tragische Figuren in der Politik, verbissene, belehrende, berechnende und unfähige Politiker.

Aber die Liste wäre lang.

Seit längerer Zeit wird nur geredet, statt gehandelt.

Die Zerrissenheit oder Unglaubwürdigkeit mancher Parteien.

Liebe Grüße

Anton Hofreiter (Grüne)

Anton  Hofreiter kommt mir wie eine Ökoschrulle vor.

Höcke ist ein Schwätzer der redet wie es ihm gerade in den Kram passt.

Ich finde die beiden aber nicht direkt komisch.

Wirklich komisch finde ich Beatrice Storch.

Björn Höcke (AfD)

"komisch" ist da vielleicht die falsche Bezeichnung für...! 🤢🤬

https://www.youtube.com/watch?v=i-8uNqiDklI&t=1s

Aber wie heißt es doch so treffend: "Humor ist, wenn man TROTZDEM lacht" - das impliziert ja, dass es widrige Umstände oder auch die B. Höckes dieser Welt geradezu benötigt, damit sich (schwarzer) Humor entfalten kann...

0
@Garnet72

stimmt schon, aber ab und zu bleibt einem dann doch das Lachen im Hals stecken...! 🤢🙄😢

1

Was möchtest Du wissen?