Welchen dieser ostfriesischen Jungennamen findet ihr am schönsten (Geschichte)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Lars 35%
Rikus 19%
Joost 13%
Nicias 10%
Anderer Name (bitte in die Antwort schreiben!) 10%
Tammo 6%
Matjes 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicias

Der Name Lars ist mir zu gewöhnlich, Joost ist wohl auch eher nicht unbekannt. Und heißen nicht viele Leute auch Tammo? Aus diesem Grund gefallen mir Rikus und Nicias am besten, gehört hatte ich sie vorher noch nie. Ich stimme für Nicias, weil er außerdem irgendwie an den Namen eines Gelehrten erinnert.

Lars

Hallo Lars ist ein guter schöner ostfriesischer Name.Otto Ist auch ein Ostfriese.Schönes Wochenende.Lg Klose11

Tammo

Ich finde Tammo toll.

Es gibt sehr viele schöne friesische Namen. Mir gefallen zum Beispiel noch Henning und Tjorben.

Jaaaah danke ich mag Tammo auch :D

0
Joost
  1. Joost
  2. Matjes

Sehe spezielle Namen, wobei Joost sehr speziell ist und trotzdem schön.

Jaah, ostfriesische Namen sind sehr speziell :D

1
Lars

Joost klingt auch gut, sind aber beide ziemlich verbreitet (meiner Meinung nach).

Matjes erinnert mich einfach an Fisch 😂🙈

Was möchtest Du wissen?