Welchen dieser namen findet ihr schön oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Isabella 36%
Lamira/amira/namira 21%
Beyza 14%
Sabrin 14%
Moesha 7%
Tia 7%

8 Antworten

Lamira/amira/namira

... finde ich am schönsten bei dieser Auswahl, aber natürlich sind die anderen auch schön, von Moesha vielleicht mal abgesehen.

Also eigentlich gefällt mir auch dieser Name, aber in unserem Sprachraum würde der Name Moesha insbesondere von Jugendlichen leider sehr unangebrachte Spitznamen bzw. Beleidigungen provozieren und wenn man das weiß, sollte man das Problem ernst nehmen und den Namen nach Möglichkeit nicht nutzen.

Isabella

Isabella gefällt mir am besten.

Beyza gefällt mir überhaupt nicht.

Beyza

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von orientalisch klingenden Namen, aber unter diesen waren echt ein paar Süße :). Beyza gefällt mir persönlich am besten, weil er so harmonisch klingt. Erinnert ein wenig an einen Vogel 😂.

Isabella

Find ich persönlich am besten

Isabella

Isabella klingt am schönsten.

Was möchtest Du wissen?