Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten für meinen Nachwuchs?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Joseph 40%
Cordula-Maria 40%
Tonimöbus 20%
Hans-Georg 0%
Gregg 0%
Sigrid 0%

13 Antworten

Egal was du tust: nenn deine Kinder nicht Luca, Lukas, Leon, Leonie, Sophie, Hannah, Anna, Marie, Lena, Laura, Tom, Tim, Ben, chantalle, Mercedes,... Das sind rein zufällig die namen, deren Träger in sehr .. asoziale Familien geboren werden und schon so einen richtigen "mein-Kind-brauch-pädagogische-hilfe-weil-ich-es-nicht-schaffe-ihn-zu-erziehen-klang" haben. Ist nicht böse gemeint, aber rein zufällig weiß ich das ziemlich genau

und warum musst du mich jetzt beleidigen?

0

Ich finde die Namen schön:
Mädchen: Charlotte, Josephine, Emma, Vallery, Annemarie, Elena, Miena, Florence, Johanna, Lilly
Top 3: Charlotte, Annemarie, Emma,

Jungs: Willi, Georg, Maximilian, Mirko, Hagen, Ralf
Top 3: Willi, Mirko, Maximilian

keiner von allen sorry aber wenn dein nachwuchs älter ist kann es sein dass er wegen der seltsamen/teilweise veralteten namen gefänselt wird

wie währe es mit

Gabriel,Daniel,Lian,Laurin,Noel,Edwin,Moritz,Valentin,Martin,Emin,Tobias,Konstantin

Gabriela,Lejla( ;D) Leonie,Paskalina,Valtenina,Lisa,Sophia,Johanna,Luca,Theresia,Theresa,Lucia,Katharina

mir fallen noch mehr ein ..sag wenn du mehr ideen brauchst aber deine ideen...sry aber nein..ich würde mich schähmen

nicht bös gemeint

Ich denke eher, dass Menschen mit dem Namen Gabriel, oder Lejla für ihren Namen gefänselt werden würden.

Das Problem mit Mobbing aufgrund von Vornamen sollte man im Keim ersticken, indem man mit gutem Vorbild voran geht.

Demzufolge sollte man sein Kind nicht Lejla, sondern Tonimöbus nennen (gleich des Geschlechtes).

0

Was möchtest Du wissen?