Welchen dieser Monitore würdet ihr nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich könnte mich tatsächlich nicht entscheiden. 2,3" ist ein Unterschied, den man nicht unterschätzen sollte. Aber FreeSync und nur 1ms Reaktionszeit sind schon sehr verlockend. 75Hz haben sie ja beide. Da ist also kein Unterschied.

Mein Kompromiss wäre einfach ein paar Zehner draufzulegen und mir einer 24" Variante des 1. Modells zu kaufen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plaggemeier
24.02.2016, 15:19

Aber es ist doch ein wirklich schlechter Deal, für die 24" Variante mit sonst exakt den selben Daten, 50€ mehr auszugeben... (;

0

Ich würde den AOC G2260VWQ6 nehmen anhand der Daten jedoch ist er kleiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an auf was du Wert legst. Ich persönlich nehme keine Displays mit TN Panel mehr, weil mir die Farben und der Blickwinkel zu schlecht sind. 

Schwere Entscheidung. Der erste ist ne Überlegung wert wegen Freesync, der andere wiederum wegen des Panels. Ich denke ich würde jedoch trotzdem dem zweiten Monitor bevorzugen oder alternativ einen mit IPS Panel und Freesync aussuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du eine freesync fähige Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plaggemeier
24.02.2016, 14:47

Ich habe eine Radeon R9 380X.

0

Was möchtest Du wissen?