welchen dieser laptops von MSI würdet ihr euch holen?

...komplette Frage anzeigen MSI Laptops - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Die sind alle 1. schlecht und 2. zu teuer. Wenn es schon ein MSI sein muss, dann nimm den hier:

http://www.hwh.de/notebook/notebooks/833/msi-gl62-6qfi781fd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keineideekeinei 18.08.2016, 23:40

da müsste ich nochmal ne ssd einbauen und wäre wieder bei 1000€

0
keineideekeinei 19.08.2016, 00:39
@KaiMaluschka90

den lenovo Y700 hab ich auch schon gesehen...war bisher der günstigste... allerdings vertraue ich dem nicht a la kühler und sound- /bildqualität

0

Nimm KEINEN LAPTOP zum Zocken. Hab selbst einen Msi Gamer Laptop und nach 1 Jahr sind die schon wieder schlecht! Ein Stand-PC bringt mehr Leistung, wenn du willst, stelle ich dir einen zusammen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keineideekeinei 18.08.2016, 16:55

danke für deinen tollen beitrage -.-' wie soll ich bitte jetzt noch richtige antworten bekommen!?

0
keineideekeinei 18.08.2016, 17:00

VERDAMMT jetzt kann ich nichtmal eine nichtsnützige antwort melden!?

was soll das?! ich hab nicht danach gefragt ob ich mir einen laptop oder stand pc holen soll WIE ZUR HÖLLE SOLL ICH AUF MEINE FRAGE NE ANWTORT BEKOMMEN!?

jetzt antwortet mir doch kein mensch mehr -.-'

verdammte....

0

Was möchtest Du wissen?