Welchen dieser Farbtöne findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Weinrot 33%
Ein zartes Türkis blau 29%
Dunkelblau 19%
Ein kräftiges Gelb 10%
Mint 5%
Ein ganz helles Lila 5%
Flamingofarben 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mint

Ich finde mint sehr schön.

Ein zartes Türkis blau

Rot ist mein Lieblingsfarbe, allerdings nicht den Burgund oder Weinrot. Daher tippe ich auf Türkisblau.

Ein kräftiges Gelb

Die Farbe der Sonne. Hell und schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dunkelblau

Ich mag alle Blautöne, lila auch, aber das muss kräftig sein,

Ein kräftiges Gelb

Ein wunderschönes tiefes Schwarz hat doch auch was. Und wenn es dann noch mit schwarzen Blümchen verziert ist.... ein Traum.