Welchen dieser drei Laptops würdet Ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für welchen Zweck brauchst du den PC?

Den 2. würde ich auf keinen Fall kaufen da dieser veraltet und nicht sehr schnell ist. 

Der 3. ist von der Preisleistung her, recht gut. 

Der 1. ist noch ein wenig besser jedoch reicht der 3. völlig aus um zu arbeiten. 

Wenn du Videospiele darauf spielen willst ist der 1. am besten aber nicht wirklich dafür gedacht. 

Hoffentlich verstehst du es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charismaticus
09.02.2017, 08:28

Für welchen Zweck brauchst du den PC?

Naja, wofür man einen Rechner halt so braucht. Ich nutze ihn täglich für ein paar Stunden, z.B. um im Internet zu surfen, Musik zu hören, Filme zu streamen (das mache ich aber eher sporadisch) und natürlich für die Arbeit auch mal Recherchen durchzuführen, Mails zu schreiben oder Textdokumente zu verfassen. Videospiele besitze ich keine und ich spiele generell nicht am PC.

Ich habe also keine Mega-Ansprüche, aber der PC den ich bis dato benutzt habe, hat leider seinen Geist aufgegeben. Deswegen muss ich mir einen neuen anschaffen und finde einen Laptop eigentlich schon praktischer. Da ich aber an einen Computer gewöhnt bin, möchte ich schon ein Gerät, das in etwa ähnliche Leistungen erbringt, mir also jetzt nicht total langsam vorkommt oder so. ;-)

Wie auch immer... du würdest sagen, der Asus ist noch einen Tick besser? Woran genau machst du das fest? LG

0

Ich würde den ersten holen ,da die 2 anderen etwas alt sind und somit kann es zu Problem führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?