Welchen dieser Browser findet ihr am besten? Nutzt ihr schon Vivaldi?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Vivaldi 50%
Mozilla Firefox 16%
Google Chrome / Chromium 16%
Microsoft Edge 16%
Andere 0%
Opera 0%
Windows Internet Explorer 0%

5 Antworten

Vivaldi

Früher hatte ich Internet Explorer genutzt, allerdings fand ich, wurde er zu sehr durch Programme auf dem Computer beeinflusst.

Dann hatte ich Chrome. FireFox nicht, das war mir zu überladen. Ich war äußert zufrieden.

Durch Chip wurde ich auf Vivaldi aufmerksam. Die Möglichkeit, seinen Browser mehr anzupassen als woanders, lockte mich. Denn man kann dort so viel anpassen wie sonst nirgends. Ich versuchte ihn - Er wurde mein Standard-Browser.

Ja, Vivaldi hat sehr, sehr, sehr viele Funktionen, wer sich aber Zeit nimmt und alles untersucht blickt da durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vivaldi

Noch Opera - aber Vivaldi steht in den Startlöchern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mozilla Firefox

Momentan noch Firefox. Aber Vivaldi ist mein Zweitbrowser wenn der sich weiter so gut entwickelt werde ich vllt demnächst umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vivaldi

Ich gebe selber noch meinen Senf dazu. Ich nutze Vivaldi, da man sein Aussehen wesentlich stärker beeinflussen kann als bei den Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google Chrome / Chromium

1. Chrome 

2. Firefox

sind meine Favoriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?