Welchen dieser Animes lohnt es sich am meisten zu gucken?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 19 Abstimmungen

Fairy Tail 36%
Psycho Pass 26%
Akame ga Kill 15%
HunterxHunter 10%
Highschool dxd 5%
Haikyuu 5%
Blood Lad 0%

20 Antworten

Haikyuu for the win~

Ist einfach mein lieblings anime xXD
Ich bin halt auch ein ziemlicher fan des genre sport, da sie mir sehr viel motivation geben und immer nachdem ich einen angeschaut habe möchte ich mich sofort bewegen, soort machen oder sonstige dinge xD

Doch von allen sport animes gefällt mir Haikyuu am meisten, da ich die charaktere sehr liebe, ich die musik/den soundtrack mega finde und die animationen sind eine klasse für sich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Haikyuu

…ist einfach mein derzeitiger Lieblingsanime! ^^

Allerdings muss ich dazu noch sagen, dass so ziehmlich alle - außer meiner Meinung nach Highschool dxd und Blood Lad (bitte nehmt es mir nicht übel ;D) - zu meinen absoluten Lieblingsanimes zählen und du dir da wirklich etwas gutes rausgesucht hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HunterxHunter

Hallöchen,

ich persönlich bin selber ein riiiiesiger Fairy Tail und Haikyuu Fan, wirklich, ich vergöttere diese Anime.

Dennoch würde ich dir zu Hunter x Hunter 2011 (das alte kenne ich nicht) raten. Viele schauen sich diesen Anime nicht an weil er kindisch wirkt, und das ist wirklich sehr schade! Es ist nämlich ein unglaublich guter Anime mit mega viel Spannung und Action und es zwingt einen einfach immer weiter, weiter und weiter zu schauen. Und kindisch ist er mit Sicherheit nicht, Blut fließen tuts auf jeden Fall ne menge. Ich schätze Fairy Tail und Psycho Pass haben einfach so eine hohe Bewertung weil sie viel bekannter sind. 

Aber letztendlich musst du wissen, welcher dich am meisten anspricht. :)

xoxo ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiswuerfelchen3
17.11.2015, 15:48

Hatte ich anfangs auch nicht geschaut, wegen dem Aussehen etc., aber z.B. schon an Killua (<3) hat man gemerkt, wie man sich täuschen kann. ;)

1
Fairy Tail

Auf jeden Fall FAIRY TAIL!

Als ich zum ersten mal den Titel hoerte, habe ich mir dabei nichts gedacht und ihn ignoriert, doch der Titel kam so oft vor, dass ich mir dachte, dass ich es ja ausprobieren könnte und da ich zu der Zeit einfach keine Animes mehr hatte, hatte ich mit dem Film angefangen und konnte auch gar nicht mehr aufhören! Danach habe ich meiner Cousine den Anime vorgeschlagen und sie wurde daraufhin auch ein FAIRY TAIL Fanatiker 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Hunter x Hunter! Haikyuu!! und Fairy Tail sind aber auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fairy Tail

Fairy Tail ist RICHTIG, RICHTIG, RICHTIG geil. Wenn auch teils idiotisch hat es richtig geile Charaktere, Stories und Kämpfe - man MUSS es einfach lieben!!!! Und vor allem ist dieser Zusammenhalt und die nakama-Power (die zwar teils unlogisch ist, aber das ist ja normal) RICHTIG episch!! Und einige Zitate sind einfach wirklich UMWERFEND!!!

HxH werde ich noch schauen - soll aber richtig gut sein ;)

Akame ga Kill ist auch sehr geil - lohnt sich ebenfalls!

Auch Psycho Pass ist hammer und hat einen tollen moralischen Konflikt und einiges an Strategie :D

Haikyuu schaue ich gerade und es ist auch sehr gut :)

Blood Lad lohnt sich aber mit Sicherheit auch^^

Highschool DxD wird zwar extrem gehypet und wenn du Ecchi magst, wird es sicherlich ein Anime sein, der dir gefallen könnte - wenn nicht, solltest du eher die Finger davon lassen ^^

Aber evtl. abgesehen von Highschool DxD solltest du auf jeden Fall alle Anime schauen ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Psycho Pass

Aber Haikyuu ist auch cool :D

Ich kenn alle,hab aber einige moch nicht gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Highschool dxd

Highschool DxD Staffel 1 bis 3 und aber auch Akame ga Kill.

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwere Entscheidung hab alle geschaut bin nur noch nicht komplett mit Fairy Tail fertig [um die 40-50 Folgen noch] und finde bis jetzt alle Super ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stimmt man ab und wenn ich kenn nur fairytail und dxd da ist fairytail tausendmal besser
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HunterxHunter

Ich sag jetzt mal Hunter x Hunter (2011)

Spannend, actionreich, lustig und hat die liebsten Charaktere :3


Fairy Tail würde ich auch empfehlen, nur ist der nicht so spannend wie HxH, aber es ist ganz gut wenn du deinen Kopf abschalten willst :D

Und bei Blood Lad kann der eine Typ sogar glaub ich Kamehameha xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Psycho Pass

Psycho Pass. Einfach ein erstklassiger Cyber-Punk Thriller mit eventuell sogar den "besten" Antagonisten den es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den genannten rate ich dir Hunter × Hunter 2011 zu gucken, mit Abstand einder der besten Shonen-Anime!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fairy Tail

Auf jeden Fall Fairy Tail! (mein absouluter lieblingsanime *-*)                      • Die Emotionen kommen so krass rüber                                                        • Lustig \\(^-^)/                                                                                                      • Spannend                                                                                                           Und man kann echt geile Theorien aufstellen. *^* ❤ Bester Anime 4ever. Ich empfehle dir den Anime! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga Kill und Psycho Pass^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Psycho Pass

definitiv einer meiner Lieblingsanimes!

als zweites würde ich Akame ga Kill empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayrann
15.11.2015, 16:17

was ist dein Lieblingsanim???

1
Akame ga Kill

Wobei es nicht mein Lieblingsanime ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich ehrlich sein. Ich hab alle außer HunterxHunter geschaut. und würde es nochmal tun.. Alle sind gut :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoZero05
15.11.2015, 16:12

Dann musst du Hunter × Hunter 2011 unbedingt mal gucken! Ist ein Meisterwerk!

3

Der Manga von Akame ga Kill ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fairy Tail

Lustig & super spannend zugleich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?