Welchen dieser Anime würdet ihr mir empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Code Geass: Lelouch 27%
Fullmetal Alchemist: Brotherhood 20%
Haikyuu 17%
That time i got reincarnated as a slime 12%
Death Parade 10%
Angel Beats 7%
Angels of death 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Code Geass: Lelouch
  • Code Geass
  • Angel Beats!
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime, um mich von der Realität abzulenken.
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Einer meiner absoluten Lieblingsanime.

Tolle Story, tolle Charaktere und die deutsche Synchro ist tatsächlich mal nicht ganz so schlecht.

Haikyuu

Also Haikyuu ganz klar zu empfehlen weil ich den Anime bis Staffel 3 bereits geschaut habe, Anfangs dachte ich Volleyball ist nicht so mein Ding aber die Storyline mit den Sportelementen sind 1A würde ich jedem sofort empfehlen...

Gleich danach kommt Fullmetall alchemist, war sogar einer meiner ersten Anime die ich geschaut habe und haut halt mit der Story ein richtiges Brett raus, man fühlt bei jeder Szene mit und fängt von Folge zu folge an mehr zu sympathisieren und in diese Welt einzutauchen, Schicksalsschläge in der Serie haben mich auch in meinen echten Emotionen berührt, das wäre meine Reihenfolge von den ersten zwei Top Anime

Woher ich das weiß:Hobby
Angels of death

Ich liebe Zack so sehr... und Rachel. Tolle Charaktere mit bisschen knaxx im Kopf

Angel Beats

Ist einer meiner Lieblingsanimes. Manche habe ich von der Liste noch nicht geschaut, aber alle anderen sind auch ganz nice :3

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Was möchtest Du wissen?