Welchen dieser Anime soll ich schauen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Kokoro Connect 100%
Ergo Proxy 0%
(Project) K 0%

5 Antworten

Kokoro Connect

Ergo Proxy kenn ich nicht, aber K ist weit schlechter als Kokoro Connect.

Laladideldidum 30.01.2013, 15:32

Okay, danke für die Antwort! ^__^

0
Legxis 31.01.2013, 00:21

Die beiden Anime kann man nicht vergleichen, die sind von einem ganz anderem Genre. Und was Zeichnungen, Musik und Effekte angeht liegt K Project eindeutig vor Kokoro Connect.

0

Entschuldigung für die Frage, aber warum nur diese drei Animes? Es gibt noch viele andere Animes, die wir dir empfehlen können.

Laladideldidum 30.01.2013, 16:18

weil ich schon enorm viele Anime gesehen habe (zu viele, um sie hier alle aufzulisten) und die Wahrscheinlichkeit, dass ich die meisten Anime, die mir vorgeschlagen werden, schon kenne oder schon von gehört habe aber aus irgendeinem Grund nicht gucken möchte, sehr hoch ist.

Ich hatte das bei einer meiner vorheringen Fragen schonmal, da habe ich auch 7 verschiedene Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung gestellt, allerdings zusätzlich dazu noch die Möglichkeit Anderer Anime, nämlich.... Dies führte dann dazu, dass die meisten die letzte Möglichkeit nahmen und mir dann diverse Anime vorschlugen, die ich allesammt schon kannte, oder zumindest von ihnen gehört hatte aber nicht gucken wollte.

Und um sowas hier zu vermeiden, hab ich diesmal halt nur diese drei Anime genommen (=

Falls es jetzt aber irgendwas Bestimmtes hast, was du mir unbedingt ans Herz legen möchtest, kannst du das natürlich auch gerne machen, ich will jetzt nämlich nicht behaupten, ich würde schon jeden guten Anime kennen oder von jedem Guten gehört haben. Kann ja sein, dass du mir doch einen sehr guten Tipp geben kannst ^_^

Ich wollte damit nur halt verhindern, dass das hier wieder so läuft wie bei meiner letzten Anime betreffenden Frage xD

0
DarkShadow19 30.01.2013, 16:34
@Laladideldidum

Ja, das versteh ich. Also von den vorgeschlagenen Animes würde ich dir Kokoro Connect vorschlagen. Aber zwei andere, die ich eigendlich ziemlich gut finde wären Black Butler und Beelzebub. Kennst du die schon?

0
Laladideldidum 30.01.2013, 17:51
@DarkShadow19

Yup, von Black Butler hab ich beide Staffeln auf DVD. Ich find das total toll :3

Und was Beelzebub angeht... ich hab davon gehört, aber die Story spricht mich irgendwie nicht richtig an. Abgesehen davon ist Beelzebub mit 60 Folgen schon ziemlich lang für meine Verhältnisse (auch wenn ich schon längeres geschaut habe). Anime mit so vielen Folgen gucke ich eigentlich nur, wenn ich die Story sehr interessant finde und ich den Anime mag.

Aber trotzdem danke für deine Tipps und danke, dass du dich zudem noch für einen von den Vorgeschlagenen entschieden hast ^_^

0

K und Kokoro.. sind doch beide nur 13 Folgen lang.

One Piece ..sry ist aber einfach beste was gibt ^^

Laladideldidum 30.01.2013, 15:32

das mag sein, aber der ist mir leider zu lang... ich kann solche langen Anime nicht gucken, alles bis 200 Folgen geht noch gerade (aber auch nur, wenn ich ihn wirklich interessant und auch gut finde) aber durch die bisher 700-irgendwas Folgen oder so (sorry, wenn ich ich da irre) von One Piece werde ich nie im Leben durchkommen.

Also danke für die Antwort, aber... ne, eher nicht ^^

0

Kenn ich keinen von. :b

Was möchtest Du wissen?