welchen dieser Anime mögt ihr am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Naruto 30%
Death Note 22%
Attack on Titan 17%
Noragami 13%
One Piece 9%
Haikyuu 9%
Kurokos Basketball 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Attack on Titan

Von der Liste hier auf jeden fall Attack on Titan

Grund?

Attack on Titan hat eine krasse Story, die gut umgesetzt wird und nicht so typisch ist wie jeder andere Shounen Anime

Die Charaktere sind alle eine 10/10

Es gibt viele Wenden und Höhepunkte

Isayama hat eine perfekte Welt erschaffen, voller Komplexer Tatsachen, die den Zuschauern&Lesern extrem viele Möglichkeiten geben sinnvolle Theorien zu erschliessen, welche nicht einmal nach dem Ende des Mangas beantwortet werden, was dazu führt dass man weiter Spekulieren kann

Nur die Fanbase ist so meh

Ansonsten ist der Anime ein Werk, den ich jedem ans Herz legen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Studiere buchstäblich Anime (;
Noragami

Eigentlich hätte ich One Piece gewählt, allerdings geht seit dem Whole Cake Island Arc alles bergab, sodass ich demnächst von einer 9/10 runter auf einer 7/10 bin.
Dasselbe gilt für AoT/SnK, seit der 3ten Season geht alles bergab, sodass ich im Durchschnitt ebenfalls bei 7/10 lande.

Der nächstbeste wäre somit Noragami, mit einer stetigen 8/10.

Haikyuu

Da ich selbst Volleyball spiele und ich durch Haikyuu Motivation bekomme immer besser zu werden definitiv Haikyuu. Die Animation ist echt gut und die Charaktere sind auch alle mega sympathisch. Die Spiele sind immer richtig spannend und man fiebert richtig mit.

Woher ich das weiß:Hobby
Naruto

wenn es um den Manga gehen würde wäre es eindeutig DragonBall.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!
Noragami

Mit Abstand....aberIch riesigem Abstand

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

Ja, ich mochte Noragami auch sehr. Ich wünschte da würden noch 1, 2 Staffeln kommen.

0

Was möchtest Du wissen?