Welchen dieser 3 Animes findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Tokyo Ghoul 52%
Another 42%
Corpse Party 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul ist schon verdammt gut gemacht, danach kommt direkt Another bei dieser Abstimmung! ;)

Tokyo Ghoul

Ich finde Tokyo Ghoul am besten (Den Manga. Der Anime ist Trash), weil ich den Erzählstil und Zeichenstil von Ishida einfach am besten finde. Die Charakterentwicklung finde ich ebenfalls sehr interessant. Another ist aber auch nicht weit entfernt

Another

Tokyo Ghoul Manga 10000x besser. Corpse Party war zwar auch spannend, aber der Tick an Another fand ich dann doch etwas besser.