Welchen Dialekt spricht der Typ in der aktuellen Trivago Werbung, da wo er ausführlich erklärt wie das funktioniert?

10 Antworten

das ist ÜBERHAUPT KEIN DIALEKT , sondern ein ganz primitiver psychologischer Trick , um Aufmerksamkeit zu erhalten !
Da werden einfach mit einer Stimm-manipulationssoftware Silben verschliffen , Worte im Tempo plötzlich vervielfacht , um den unbedarften Zuhörer zur Aufmerksamkeit förmlich zu zwingen !

im Kopf macht sich unwillkürlich die Frage breit : "was hat der gerade gesagt? , was will der mir zeigen ? "

eine neue ganz widerliche und penetrante Art der Manipulation der Fernsehzuschauer durch die Werbeindustrie !

man sollte sich bewusst dazu aufrappeln , gezielt WEGZUHÖREN , um nicht dieser Art der subtilen Beeinflussung ausgeliefert zu sein !

gerade Trivago ist ja schon in der vergangenheit immer wieder durch unseriöse Aussagen und versprechungen aufgefallen ....

das ist ÜBERHAUPT KEIN DIALEKT

Dann schau mal bei youtube rein

Du irrst. lg


0

Richtig. Die Menschen werden zur Aufmerksamkeit gezwungen. Der spricht ganz normal deutsch. Ich schalte weg, kann den nicht hören. Der nervt total.

Was möchtest Du wissen?