Welchen der „Big Three“ Anime findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Naruto 31%
Keiner 28%
One Piece 26%
Bleach 15%

12 Antworten

Naruto

One Piece hab ich nicht geschaut, aber zumindest der Zeichenstil gefällt mir nicht. Könnte aber trotzdem mega sein, mein Bruder mag es zumindest sehr.

Bei Bleach wundert mich ehrlich gesagt, warum es so berühmt ist. Es gibt deutlich bessere Animes, wobei dieser gewisse Kampf Ichigos gegen "die Fledermaus" (Die, die es gesehen haben, sollten wissen, wovon ich spreche), doch sehr cool war. :)

Naruto ist insgesamt eine sehr, sehr tolle Serie, auch wenn sie zu Anfang noch recht albern war und die Musik die Qualiät irgendwie runtergezogen hat. In Naruto Shippuuden allerdings wird beides eher nach meinem Geschmack, auch wenn es gegen Ende etwas... extrem wird. ;)

PS: Boruto finde ich kacke. Jemand, der das ernste, spannende und dramatische Naruto in Ehren halten will, kann sich Boruto eigentlich gleich sparen.

Bei One Piece mit dem Zeichenstil bin ich ganz deiner Meinung, mir gefällt der auch nicht ganz so gut.

0

Um ganz ehrlich zu sein fand ich Bleach am besten.Einerseits weil Ichigo mal was ganz anderes gewesen ist verglichen zu Naruto und Ruffy.Ausserdem sind die Fähigkeiten dort am interessantestem.Beim Thema Bösewicht stellt Aizen alle anderen in den Schatten.Aber Naruto und One piece sind ebenfalls 10/10

Woher ich das weiß:Hobby
Naruto

statt bleach würde ich ehr sagen Detektiv Conan, Sailor Moon oder Dragon ball

was zum f!ck ist mit dir was für sailor moon und detektiv conan HÄ dragonball sowieso nicht

0
Bleach
  1. Bleach
  2. Naruto

One Piece hab ich noch nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen ob es gut oder schlecht ist. (Ich weiß dass das jetzt ein bisschen spät kommt...)

Keiner

Wo ist da Attack on Titan? Kein anderer Anime reicht auch nur annähernd an die Story von Aot heran. (meine persönliche Meinung)

Attack on Titan gibt es aber noch nicht so lange wie diese drei Anime

0

whole lotta cap, behalt deine meinung einfach für dich.

0

Was möchtest Du wissen?