Welchen der beiden PCs soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde den Zweiten nehmen, der Prozessor ist besser und die Grafikkarten sind fast gleich stark (1080p), und wenn das gute stück auch noch fast 100€ weniger kostet ez. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasHatFrage1
02.05.2016, 20:17

Ich sehe bei dem 2. PC keinen HDMI-Eingang..

Hdmi ist für mich wichtig, da ich meinen Hauptmonitor an HDMI anschließe und mein 2. Monitor an DVI

Siehst du vllt einen HDMI Eingang?

0

Ich würd es eher so machen: https://geizhals.de/?cat=WL-588924

Vom zweiten PC sollte man sowieso wegen der Grafikkarte Abstand halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasHatFrage1
02.05.2016, 18:20

Und wer baut mir das gute Teil zusammen :-)?

0
Kommentar von JimiGatton
02.05.2016, 18:30

@HardwareGuru

Meinst Du nicht auch, das die 350 Watt ziemlich knapp sind ? Davon das 450 Watt Modell, dann passt das ;-)

0
Kommentar von onomant
02.05.2016, 18:33

Vom zweiten PC sollte man sowieso wegen der Grafikkarte Abstand halten.

Und was gibt es jetzt an einer GTX 970 auszusetzen?? Etwa diese unsägliche 3,5 + 0,5 Arbeitsspeicher Diskussion??

0
Kommentar von groygroy
02.05.2016, 18:44

Nicht nur der Speicher, auch was shader angeht wurde seitens NVIDIA getrickst

0

Was möchtest Du wissen?