Welchen der beiden Monitore würdet ihr wählen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der MSI sieht gut aus. Tatsächlich hatte ich ihn mir auch angesehen, als ich einen neuen Monitor kaufen wollte :-). Aber habe mich aufgrund der Kosten doch für einen anderen entschieden.

Musst du für dich wissen, ob es dir Wert ist oder nicht. Aber an sich sind beide gut.

Na ja, wollte mit der Frage einen erreichen der Erfahrungen mit einem oder vielleicht auch mit beidem gemacht hat. So könnte er mir sagen welcher besser ist oder halt mehr oder weniger sich zwei Leute drum "streiten" welcher besser sei. MSI gefällt dir auch optisch besser?

0
@Dernichttolle

mir persönlich nicht, wegen diesem roten Standbein. Aber das ist ja Geschmackssache wenn es zu deinem restlichen Equipment (Tastatur, Maus, Tower) passt, dann wäre die Optik ja perfekt. Aber an sich kommt es ja drauf an was die Teile leisten und Optik eher sekundär.

Aber warte ruhig noch bis andere auch was schreiben. Die Meinung vieler ist aussagekräftiger als die eines einzelnen. :)

0

Was möchtest Du wissen?