Welchen der beiden LoL-Supps soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Thresh is meiner Meinung nach etwas anspruchsvoller, allerdings haben beide ihre Stärken und Schwächen. Mit beiden Supportern kannst du gut engagen, bist aber auch in der Lage für deinen Adc zu peelen. Probier doch einfach mal beide, vllt ist einer von den zwei in nächster Zeit mal kostenlos ;-)

Kommt ganz drauf an.

Wenn du Anfänger bist und dir mit skillshots etc noch schwer tust würd ich Braum empfehlen. Er ist von den beiden eher der defensive Supp. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Q, triffst du sie hast du einen slow + passiver auf dem Gegner und ermöglichst deinem team, den Gegner zu stunnen und bestenfalls zu töten. Triffst du die q nicht, besteht aber immer noch die Möglichkeit deine passive durch einen autohit auszulösen. Braum wird allerdings auf sehr defensive Art gespielt (siehe W und E) und ist somit gegen gegnerische Teams mit mehr dmg output auf deinen ADC zu empfehlen.

Thresh erfordert hingegen schon ein bisschen mehr skill. Er hat im Vergleich einen wesentlich besseren engage (Q-Q-E-R), dafür ist der peel im Vergleich zu Braum schlechter (peel = ADC beschützen). Ich persönlich bevorzuge Thresh, weil er definitiv vielfältiger ist.  Beginnend bei der Vielfältigkeit der Q (engage, disengage über Wände auf creeps etc.), lantern-plays und selbst die E kann gekonnt mehr, als man auf Anhieb erwartet (interrupt von Leona E, Trist W, Rengar Ult jump etc).

mfg

Thresh ist ohne frage von seinem Kit her der mit abstand beste Support.Nicht umsonst ist er seit seinem release perm gepickt sowohl in solo-que auch als bei den Profis in der lcs,jedoch ist er auch ein recht anspruchsvoller champ der ein bissien übung braucht.

Also thresh ist nicht so einfach um gut mit ihm zu sein und braum ist halt richtig useful du machst einen stack mit der q oder nem autohit drauf und dein team kriegt schnell die restlichen für nen stun drauf, das kann teamfights richtig carrien

Mit welchem du besser kannst

Probier sie beide und entscheide dich

😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?