Welchen der 2 Gaming PC würdet ihr wählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für 1000€ würde ich mir persönlich selbst einen zusammen bauen lassen.

Da Selbst erstellte deutlich besser sind und von den Komponeten besser harmonieren und man das Maximum raus holen kann.

Extrem überteuert !

Aber wenn dann das AMD System.

Das selbe System jedoch 200€ weniger.

UND UM EINIGES BESSER.

Nicht so lahmer RAM und das Mainboard ist nicht mit einem trolligen alten A-Chip.

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800?number=SW10131

Naja der ram dürfte aber durch das BIOS ja auf 2133Mhz gestellt sein und ich glaube nicht das er es versuchen sollte zu ändern.

0
@EinsMaxi

Hääää ?

Auf was beziehst du dich jetzt bitte ?

Einfach XMP Profil laden und gut ist.

Und wenn du vom OTTO AMD-System sprichst ist das eh egal. Ist ein Office Mainboard.

0
@WillEsWissen64

Ich meine schon dein System denn ich traue einer Person die sich einen fertig pc von Otto kaufen möchte die ganzen Dinge nicht wirklich zu.

0
@EinsMaxi

Ich denke das hat was mehr mit Ratenzahlung zu tun.

Aber ja vieleicht hast da da recht. Einschalten und spielen.

0

Das amd System mit 16gb würde ich dann nehmen.

Was möchtest Du wissen?