Welchen Deoduft finden Mädchen/Frauen am besten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Angeblich finden viele Axe so toll. ich persönlich finde das es stinkt aber gut... Da finde ich CK Eternity schon besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Mann aber lass dir mal was gesagt sein: der beste Duft den du bekommen kannst ist der den dir Mutter Natur zur Verfügung stellt.

Achte auch Körperhygiene und nimm ein dezentes Deo gegen übermäßiges Schwitzen. Dezent heißt alles was von AXE kommt kannst du bedenkenlos als Flammenwerfer oder Mückenabwehr nehmen.

Ein Mädchen soll deinen Duft anziehend finden. Betonung auf DEINEN. Alles was den körpereigenen Geruch überdeckt wird für dich früher oder später zum Problem.

Es gibt viele gute gerüche.
Solange man gepflegt ist und nicht so riecht als wär man im fläschchen baden gegangen.

Nivea Deo Roller "Pure Invisible". , riecht gut, hält lange an, ist gut verträglich!

Also ich mage gerne lady one Million|gucci bamboo|und halt welche die einfach so hochwertig riechen

Mein lieblingsdeo (bn ein medl) ist kirsche von balea dm...

Oder meintest du welchen duft ein medl an nem jungen mag?

Marlant aber nicht aufdringlichen und einen süßlichen Unterton

Solange es zu ihm passt die meisten. Nicht zu aufdringlich :)

Ich persönlich finde, dass Männerdeo immer stinkt. Am besten ein geruchsneutrales Deo benutzen und ein bisschen Parfüm auftragen. Mein Lieblingsparfüm für den Mann ist Gucci Guilty. 😌😻

Einfach diesen klassischen Männer Duft.  Wonach jedes schampoo und typisches  Männerdeo richt. Ich benutze jedes mal das Duschgel  meines Freundes. Dieser Duft ist einfach herlich.

Bei Männern vielleicht was von Nivea

One Million von Paco Rabbane gibt es als Deo, Parfum und Gesichtswasser ich liieeeebbbbbeeeee es. Wenn du was günstiges möchtest finde ich das von Axe- dark temptation auch super riecht.

Ich liebe axe black über alles!!!😍😍😍

Was möchtest Du wissen?